Follow

Kontaktverfolgung per -App auf dem er -- was für eine 🤦‍♂️ auf einem 16 Hektar Gelände.

@erAck
Coole Idee.
Ich renn da dann rum mit nem Bauchladen mit Powerbanks und Speichererweiterungen.

@wuffel
Mit separatem Eincheck-QR für den Bauchladen :mastolol:

@erAck das nenn ich dann unreflektiert dem blinden Gehorsam verfallen.
Die Regeln sagen ja. Der Verstand blickt sich um und fragt sich: wie bitte???
Dann macht's halt um des machens Willen.

Määääh....

Da kann ich dann schon gedanklich nachvollziehen wie so mancher :tinfoilhat: aluhutträger die Maßnahmen gänzlich anzweifelt.

Ja, ich habe beide 5G Chips schon bekommen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!