Heute mal wieder probiert, mit der HVV App eine Fahrkarte zu kaufen. Kauf funktioniert, die eigentliche Fahrkarte (mit QR-Code) lädt sich jedoch nicht aufs Smartphone. Im Zweifelsfall hätte ich also keine gehabt, oder wie, HVV?!?! Bestätigung, dass abgebucht wird, per Email erhalten.

Kontaktverfolgung per -App auf dem er -- was für eine 🤦‍♂️ auf einem 16 Hektar Gelände.

Innerhalb von nur 6 Tagen hat die hvv App es mit dem Down"Up"grade geschafft, im Play Store von 4 oder so Sternen auf 2,1 runterzurutschen. Mit einer überwältigen Mehrzahl an 1-Stern Bewertungen. Zu recht.

1923-10-23 - Hamburger Aufstand, Volksaufstand Hamburger Kommunisten, gescheiterte Revolution mit 102 Toten, 24 Kommunisten, 17 Polizisten und 61 unbeteiligten Passanten.

de.wikipedia.org/wiki/Hamburge

Originalton Hamburger HOCHBAHN AG auf der Play Store Seite:
"nach Anfrage vieler Kunden haben wir die Funktionen der App zur besseren Übersichtlichkeit minimiert. Wir bitten um Ihr Verständnis."

NEIN!

Show thread

Und Zwischenhaltestelle angeben auch nicht mehr?!? Zwangsrouting!

Die neue ist der totale . Unübersichtlich und langsam, Favoriten nicht als Startpunkt wählbar, als Endpunkt nur auf der Eingangsseite. Wie gut, dass ich und habe.
Außerdem fehlen die Linienpläne und der Tarifplan, nur noch online über Browser als PDF. Was ein .

Das beste daran:
"+++Bitte beachten Sie: Sturmfluten sind Naturereignisse. Vorhersagen sind ohne Gewähr+++" :mastolol:

Show thread
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!