Show more
erAck boosted
erAck boosted

Leute, schränkt Euch doch mal mit den massenhaften Links zu News und Beiträgen etwas ein. Mal etwas Interessantes zu verlinken ist ja nett, aber ich brauche nicht alle möglichen Headlines von X und Y. Feeds lesen kann ich selbst.
Mich interessieren viel mehr die Menschen hinter dem Account.

Ich glaube es reicht mal wieder mit einem Massen-Recycler.. ich kann selber heise.de und netzpolitik.org lesen, danke @FrankBresch

erAck boosted

Bots und Twitter recycler gehen mir auf den Keks, egal ob für oder gegen Rechts. @infozentrale @streetcoverage @kgegenrechts @keine_Stimme

Public Money, Public Code!
Jetzt den offenen Brief unterzeichnen:
publiccode.eu/de/

erAck boosted

mammut.space is down, reviving @erAck at mastodon.technology

erAck boosted
erAck boosted
erAck boosted
Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!