hand aufs Herz, was wählt ihr am Sonntag?

War der gestern gut? Überlege gerade ob ich es nachhole 🤔

8. Mai: Mein Opa, mittlerweile 93, war im Krieg als normaler Soldat und später 3 Jahre in Gefangenschaft. Vor ein paar Jahren war er an dem Ort, wo er auf Hitler und zum Krieg vereidigt wurde. "Hier haben die Schweine mich vereidigt", sagte er. Leute, wann auch immer irgendjemand was von Krieg labert und zu den Waffen greifen will, ignoriert ihn! Mein Opa musste andere Menschen töten für einen Scheissdreck. Und auch ihr werdet das tun müssen für nix.

Was wählt ihr bei der Europawahl?

Polizei, meine Mutter Show more

Ich mag ja gerne hypnotische und wenn es dann noch deutsche Texte dazu gibt noch besser *man beachte den Bandnamen* :mastoblush:
youtube.com/watch?v=h459EDpC3X

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!