esekui is a user on social.tchncs.de. You can follow them or interact with them if you have an account anywhere in the fediverse. If you don't, you can sign up here.
esekui boosted

#Öffi will be in #fdroid very soon: gitlab.com/fdroid/fdroiddata/m

Thanks to reproducible builds it will have the same signature as the versions from the play store and the the author's own #fdroid repo, so you can update from there.

esekui boosted
Stolz rumposaunen, man würde rechts wählen, ist ein bisschen wie "Guck mal, ich habe in die Hose gekackt! Ganz alleine!"

Quelle: https://twitter.com/Timbosteron/status/1018016483685863425?s=19
esekui boosted
Neuer Organisator des Seenachtsfestes dieses Jahr:
www.seenachtfest2018.de/
#seenachtsfest
https://www.seenachtfest2018.de/
esekui boosted

Wie man jetzt flehen muss, dass an Bord der doch auch Deutsche sind um überhaupt ne Chance zu haben, dass die Leute gerettet werden. Das ist alles so unfassbar abartig geworden.

esekui boosted

Für die Macht in ihrem kleinen bayrischen Königreich macht die CSU ganz Europa kaputt. Die Partei muss verschwinden. Je eher desto besser.

Und mit ihr verschwinden am besten auch die übrigen kleinen Populisten, die kleinen Nazis, die kleinen Faschisten, die Orbans und Kaczynskis, die aus der Gosse des Ressentiments hervorkriechen und das Gift ihres Hasses in unserem Teilkontinent versprühen.

Nun doch "Unregelmäßigkeiten" bei der Wahl. Hm..

Erdogan gegen Ince: Erdogan erkl�rt sich zum Sieger

Staatspräsident Erdogan liegt nach Angaben der amtlichen Nachrichtenagentur Anadolu bei knapp 53 Prozent. Es scheint unwahrscheinlich, dass es zu einer Stichwahl kommt. Doch die Opposition bezweifelt die Zahlen.

m.fr.de/politik/erdogan-gegen-

social.tchncs.de/media/5XekBcM

Doch kein ZDF. Naja, heute spielen sie ja nicht (also, die Deutschen). Hitzlsberger ist ein Pluspunkt. Aus dem Studio gibt es auch noch einen Hannes ???, der auch gute Sachen aufzeigt. Eine echte Baustelle ist der Live-Kommentar.

So. Jetzt Mittagessen. Die Küche bleibt kalt. Habe feinen Aufschnitt und Käse, habe Brötchen, Knäckebrot, Butter und Marmelade. Bin dann mal weg. 😀

Falsche Analysen sind das Ende von allem. Hm..

Beinahe wär' ich jetzt einem Hipster-Reflex erlegen und hätte mir einen neuen Haarschneider gekauft. Den Reflex verhindert hat die richtige Überlegung, dass ich noch einen Haarschneider für den Netzbetrieb im Schrank habe. Der hat zwar eine Funktionseinschränkung aber vielleicht finde ich dafür ja einen . Dazu gleich am kommenden Samstag mal zum Metallwarenhändler des Vertrauens wandern.

hätt' ich mir was passende selber gedreht.

Heute ein ZDF Tag. Und ohne deutsche Beteiligung. Dafür mit Thomas, Béla und den anderen. Naja, wird zum Runterkommen reichen.

esekui boosted

Liebe Krefelder.innen, morgen startet das #Stadtradeln. stadtradeln.de/krefeld/ Schön wäre es, wenn viele Menschen mitmachen. Es gibt schon über 100 Teams!

esekui boosted

Helft mit, die frischen Knospen des #Fediverse gegen die Lobbyisten von Leistungsschutzrechten und Zensur zu verteidigen! #ActivityPub #Mastodon #Peertube #Pixelfed #Plume Danke für den Artikel von @juh
hasecke.eu/post/activity-pub/

Termine eintragen: Am 16.08.2018 ist endlich wieder Bahnhofsviertelnacht in Frankfurt. Save the date! <3

Mehr Infos gibts wie immer hier: bahnhofsviertel-ffm.de/

Einer lange Tradition folgend hab ich heute auch wieder das weiße T-Shirt beim Essen von Riesengarnelenschwänzen in einer mediteranen Tomatensauce auf Linguine komplett eingesaut.
Und wie immer wars herzerweichend . <3

Schon so lange nicht mehr angeschaut: Agatha Christies Poirot. Lade mir gerade die Staffeln herunter, die auf ONE ja seit einiger Zeit gezeigt werden.

Auch hier drüben gilt: Mitmachen, wenn ihr aus Frankfurt oder Umgebung seid.

Dran denken: Unterschriftenlisten für den @RadentscheidFFM ausfüllen und schnell hier radentscheid-frankfurt.de/unterschreiben… abgeben! Oder hinschicken: radentscheid-frankfurt.de/impressum.html pic.twitter.com/gsOyCFh6x6