Follow

Moinsen!

Sozial im Internet 🤔 Na mal sehen...

Zumindest frei, wir holen uns das Internet zurück! an alle Techniker die es möglich machen.

Und Grüße an alle die echte Musik lieben 😘🎵

@feierabendbeatz
Sabbel nich, Bro, wer Hiphop hört, schleckt auch Biotonnen aus!

@wuffel lieber in der Biotonne als im Hintern der Labelbosse. Wir müffeln auch ein bisschen aber der Sound stimmt

Danke fürs dranhängen

@feierabendbeatz
Nehmt euch ersma nen Kaffee und pflanzt euch aufs Tröötiversumssofa, Kekse sind auch noch da. Hier geschehen wunderliche Dinge!

@wuffel gibts auch Tee? Passend zu unserem bereits vorverurteiltem Bio-Image ;)

Das is doch mal nice hier, Kekse nomnomnom..

@feierabendbeatz
Klar gibts auch Tee.
Für Tee vom Feinsten ist hier @psychonaut
zuständig.

@wuffel @psychonaut
Sehr gut, denn eine meiner Theorien, die ich fast schon empirisch belegt habe, lautet:

- schmeckt nicht!

Aber damit schießen wir uns hier wahrscheinlich gleich wieder ins Aus... Gnade please 🙏

@feierabendbeatz @wuffel Ihr lieben, trinkt einen Tee und geht bitte behutsam miteinander um. Wir wollen doch die Tee-Tasse nicht verschütten. 🍵

*nippt an seiner Tasse Tee und nickt der Timeline behutsam lächelnd zu* 😀

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!