Follow

So, erste hier mal testen:

Ein Geschenk fürs Geschenk von den , die unter dem Radar seit über 15 Jahren die derbsten Skillz präsentieren für alle die echten zu schätzen wissen. Nein wir reden nicht von uns sondern von und , deren Konzert uns so geflasht hat das eine spontane Sondersendung für die Jungs raus musste… Punkt.

Eine Stunde Sendung, 645 Wörter Konzertreview, 20 Konzertpics – 1 Love.

feierabendbeatz.de/konserven/1

@feierabendbeatz
oookaayy...ich bin ja eigentlich eher der Jazz und Progrockfreak, aber ihr schmeisst hier tatsächlich HüpfHupf auf den Tisch, den ich mir geben kann.
Chapeau!

@wuffel
Freut uns wenns gefällt. Natürlich ist Musik Geschmackssache, aber gute Musik ist und bleibt in jedem Genre auch gute Musik!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!