Du hast Liebe für ?

Welches Lied drückt die Liebe zur Musik für dich am besten aus?

Wir lieben Musik seit fast 30 Jahren und NATÜRLICH haben DEN Rap Track der genau das zum Ausdruck bringt.

Du auch?

Dann schick ihn durch und wir machen ein , wie man das im Hip Hop gerne macht 😎

Boom Bap Battle 2021 - diesen Montag um 21 Uhr - auf feierabendbeatz.de

Lasst uns die ganze Sendung mit euren Songs füllen und später einen Gewinner küren!

Bitte teilen, danke! ✌️
One Love ❤️

@donswelt

... der ganze style gefällt mir irgendwie :D Roughruggedandraw

Blumentopf R.I.P., schee wars

Hauste rein,
Peace

Verrückte Zeit?
Darf trotzdem gut sein...

Wie das geht?
FABrizieren.

Nicht genug Energie?
Zurücklehnen + Reinhören:

feierabendbeatz.de/konserven/3

Du klickst nur wenn du weißt was da kommt?
Vorgeschmack im Anhang.

Was haben die Honks geraucht?
Nix!! Ehrlich.

Für andere ist nicht , dafür Klopapier und Nudeln. Für uns ist mindestens , genau wie eure Kumpels.

Ihr unterstützt die denen ihr euer Geld gebt. Habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht wem ihr euer Geld nicht geben solltet?

Sinniert mit uns oder genießt einfach den guten, alten und echten zum - neue Show in der Konserve:
feierabendbeatz.de/konserven/3

Radiodcast, oder so ähnlich.

Random Teaser im Anhang.

Peace.

@1seidla
Ein Glück das Musik niemals einstaubt! :D
4 Std. Respekt... aber fürs Gefühl hat es sich sicher gelohnt 😎

Morgen um 21 Uhr sind wir wieder live on air und lösen unter anderem das Battle auf.

Wer hat das bessere Interlude gefunden, Toti oder Oli? oder ?

Noch kann man abstimmen und jede Stimme mehr fänden wir extrem nice! Thx.

Anhören und abstimmen kann man hier:

feierabendbeatz.de/was-geht/fa

Und weil es so viel mehr tolle Interludes gibt bringen wir morgen noch einige weitere mit und feiern sie. Vorschläge sind auch gerne willkommen!

Show thread

Du weißt noch wie als Album veröffentlicht wurde und nicht nur als einzelne Streaming Songs?

Soll sogar heute noch vorkommen...

Aber weißt du auch noch wie auf Alben gerne ein zwischen die Lieder gepackt wurde? Mal versteckt am Anfang/Ende eines Liedes, mal auf der Tracklist, mal aufwendig, mal simpel...

Ja, wir vermissen das auch!

>>> Was war/ist euer Lieblingsinterlude? <<<

Lasst mal rein 🎧

Unsere gibts hier: feierabendbeatz.de/was-geht/fa

Neue Konserve im Regal

Bisschen Körbe werfen in der Abendsonne 🏀 - yep
Bisschen Kultur im Webinar mit Spax - yep
Bisschen Unverständnis über in Übersee - leider

Bisschen "Tag schön machen" in schwierigen Zeiten - für euch und uns

Fehlt nur noch das beste Interlude im zu küren, auf feierabendbeatz.de/konserven/3

Neue , heute um 21 Uhr:

feierabendbeatz.de/livestream

Voll interaktiv und so ... 😲

Mit zum Voyeurieren und zum mitlabern - von bis ist alles möglich.

Und natürlich mit feinster Musik die gepflegt neben dem Hauptstrom fließt.

Wer uns unterstützen und der unbekanntesten Show der Milchstraße zumindest ein paar potentielle Hörer bescheren will darf das gerne teilen, thx!

Und die aktuelle Show:

Im Struggle einfach mal robust bleiben, auch wenn dich dein Geburtsdatum schockt und die ambivalente auf dem Bildschirm dich mit diesem speziellen Gefühl zurücklässt. Dem einen hilft dann mal wieder in die eigene Musiksammlung reinzuhören, andere machen weiterhin Musik und brauchen ohne Konzerte eure Unterstützung, wieder andere Battlen sich und müssen dank Unentschieden nächstes mal in die Verlängerung…

332

feierabendbeatz.de/konserven/3

@wuffel
Freut uns wenns gefällt. Natürlich ist Musik Geschmackssache, aber gute Musik ist und bleibt in jedem Genre auch gute Musik!

So, erste hier mal testen:

Ein Geschenk fürs Geschenk von den , die unter dem Radar seit über 15 Jahren die derbsten Skillz präsentieren für alle die echten zu schätzen wissen. Nein wir reden nicht von uns sondern von und , deren Konzert uns so geflasht hat das eine spontane Sondersendung für die Jungs raus musste… Punkt.

Eine Stunde Sendung, 645 Wörter Konzertreview, 20 Konzertpics – 1 Love.

feierabendbeatz.de/konserven/1

@wuffel
klingt gut! Ein paar Fakten im Gemunkel und dringliche Aufgaben haben wir auch mal bequatscht. Vlt interessiert dich ja unser "kleines" Spezial :

feierabendbeatz.de/konserven/3

Das bisschen kann man notfalls auch vorspulen ;)

@wuffel @psychonaut
Sehr gut, denn eine meiner Theorien, die ich fast schon empirisch belegt habe, lautet:

- schmeckt nicht!

Aber damit schießen wir uns hier wahrscheinlich gleich wieder ins Aus... Gnade please 🙏

@wuffel gibts auch Tee? Passend zu unserem bereits vorverurteiltem Bio-Image ;)

Das is doch mal nice hier, Kekse nomnomnom..

@wuffel lieber in der Biotonne als im Hintern der Labelbosse. Wir müffeln auch ein bisschen aber der Sound stimmt

Danke fürs dranhängen

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!