Wir sind live , die Bar hat wieder geöffnet.

Wer Lust hat kommt vorbei
zuhören
zusehen
mitlabern
oder einfach zurücklehnen

bei guter Musik vom Herz:

feierabendbeatz.de/livestream

Freuen uns auf euch
Peace

Hier hängt Kunst rum...

die alten Säcke machen die wieder auf, lassen euch rein und den raus.

Gepflegte mit edlen musikalischen Tropfen und ungepflegtem am Ende.

feierabendbeatz.de/konserven/3

@jeybe

Nur die Shows als feed gibts dann wohl hier: feierabendbeatz.de/category/ko

Aber auch da eben nur die Info zur Show. Abspielen muss man immernoch über Mixcloud...

offliberty.com funzt leider schon seit einiger Zeit nicht mehr mit , da konnte man wunderbar Direktlinks erzeugen.

Wenn du oder jemand anderes gute Alternativen kennt, gerne melden!

Disclaimer: Wir raten natürlich vom ab, ist eine rechtliche Grauzone.

Moinsen @jeybe,

vlt taugt dir unser Wordpress feed: feierabendbeatz.de/feed

Ab und zu mit ein paar News.

Die reinen Shows hosten wir auf Mixcloud: mixcloud.com/feierabendbeatz/

Wären gerne unabhängiger aber es ist kein reiner Podcast, eher ein Mix aus Radio und Podcast. Da wir die lieben können wir nicht ohne, entsprechend müssen Gema Gebühren etc. abgedrückt werden und wir können es nicht als freien zur Verfügung stellen 🤐

@johnsane

Heyho, gut angekommen? :)

Scheint du stehst auch auf Rap abseits des Mainstreams? Dann kannst auch gerne mal bei uns reinhören und wenns gefällt gerne teilen oder auch in der nächsten Live-Show mitlabern :)

✌️

Wann wart ihr zuletzt in einer mit ...

* den richtigen Leuten
* entspannten Gesprächen
* und genau der richtigen Musik

?

Richtig - zu lange her.

Bei uns war die wieder da - wer mag kommt dazu, wir haben geöffnet:

feierabendbeatz.de/konserven/3

Die Live Show und damit auch das Küren des Kings des Boom Bap Battles 2021 muss leider aus privaten Gründen um eine Woche verschoben werden auf den 8. März, 21 Uhr. Sorry!

Plan bleibt trotzdem das nur noch bis heute 21 Uhr abgestimmt werden kann. Also noch geht was:

feierabendbeatz.de/was-geht/fa

✌️

10 Tracks sind im Ring.

Welcher ist der Beste zum Thema "Liebe zur Hip-Hop Musik"?

Abstimmen bis Montag, 21 Uhr:

feierabendbeatz.de/was-geht/fa

Ab 21 Uhr küren wir live den Sieger und philosophieren drüber.

One Love ✌️

Du hast Liebe für ?

Welches Lied drückt die Liebe zur Musik für dich am besten aus?

Wir lieben Musik seit fast 30 Jahren und NATÜRLICH haben DEN Rap Track der genau das zum Ausdruck bringt.

Du auch?

Dann schick ihn durch und wir machen ein , wie man das im Hip Hop gerne macht 😎

Boom Bap Battle 2021 - diesen Montag um 21 Uhr - auf feierabendbeatz.de

Lasst uns die ganze Sendung mit euren Songs füllen und später einen Gewinner küren!

Bitte teilen, danke! ✌️
One Love ❤️

@donswelt

... der ganze style gefällt mir irgendwie :D Roughruggedandraw

Blumentopf R.I.P., schee wars

Hauste rein,
Peace

Verrückte Zeit?
Darf trotzdem gut sein...

Wie das geht?
FABrizieren.

Nicht genug Energie?
Zurücklehnen + Reinhören:

feierabendbeatz.de/konserven/3

Du klickst nur wenn du weißt was da kommt?
Vorgeschmack im Anhang.

Was haben die Honks geraucht?
Nix!! Ehrlich.

Für andere ist nicht , dafür Klopapier und Nudeln. Für uns ist mindestens , genau wie eure Kumpels.

Ihr unterstützt die denen ihr euer Geld gebt. Habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht wem ihr euer Geld nicht geben solltet?

Sinniert mit uns oder genießt einfach den guten, alten und echten zum - neue Show in der Konserve:
feierabendbeatz.de/konserven/3

Radiodcast, oder so ähnlich.

Random Teaser im Anhang.

Peace.

@1seidla
Ein Glück das Musik niemals einstaubt! :D
4 Std. Respekt... aber fürs Gefühl hat es sich sicher gelohnt 😎

Morgen um 21 Uhr sind wir wieder live on air und lösen unter anderem das Battle auf.

Wer hat das bessere Interlude gefunden, Toti oder Oli? oder ?

Noch kann man abstimmen und jede Stimme mehr fänden wir extrem nice! Thx.

Anhören und abstimmen kann man hier:

feierabendbeatz.de/was-geht/fa

Und weil es so viel mehr tolle Interludes gibt bringen wir morgen noch einige weitere mit und feiern sie. Vorschläge sind auch gerne willkommen!

Show thread

Du weißt noch wie als Album veröffentlicht wurde und nicht nur als einzelne Streaming Songs?

Soll sogar heute noch vorkommen...

Aber weißt du auch noch wie auf Alben gerne ein zwischen die Lieder gepackt wurde? Mal versteckt am Anfang/Ende eines Liedes, mal auf der Tracklist, mal aufwendig, mal simpel...

Ja, wir vermissen das auch!

>>> Was war/ist euer Lieblingsinterlude? <<<

Lasst mal rein 🎧

Unsere gibts hier: feierabendbeatz.de/was-geht/fa

Neue Konserve im Regal

Bisschen Körbe werfen in der Abendsonne 🏀 - yep
Bisschen Kultur im Webinar mit Spax - yep
Bisschen Unverständnis über in Übersee - leider

Bisschen "Tag schön machen" in schwierigen Zeiten - für euch und uns

Fehlt nur noch das beste Interlude im zu küren, auf feierabendbeatz.de/konserven/3

Neue , heute um 21 Uhr:

feierabendbeatz.de/livestream

Voll interaktiv und so ... 😲

Mit zum Voyeurieren und zum mitlabern - von bis ist alles möglich.

Und natürlich mit feinster Musik die gepflegt neben dem Hauptstrom fließt.

Wer uns unterstützen und der unbekanntesten Show der Milchstraße zumindest ein paar potentielle Hörer bescheren will darf das gerne teilen, thx!

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!