Sehr viele Wesen fragten mich in der letzten Zeit nach dem Cyberwehr-Patch. Wenn ich noch einmal eine letzte Runde organisiere, wie viele würdest du nehmen?

Ich verstehe ja nie, warum man sich bei einer Armee verpflichtet und dann sagt „aber ich will ja nichts mit Krieg zu tun haben!“. Da habe ich immer das Gefühl, man bei der Jobwahl nicht optimal aufgepasst hat. Kenne ich aber auch nur von der Bundeswehr

Liebstes Twitter, will man da nicht mal mit ein paar vielen Menschen auftauchen und der JU zeigen, dass Münster ein sicherer Hafen zu sein hat? (Cc @MsSeebrucke@twitter.com )

Ich sehe immer mehr Bastelprojekte die sich dieser Bedienen und Frage mich ob es schon einen Talk online gibt 101 Lipoakkus oder auch wie Fackel ich nicht den Häuserblock ab. Oder kennt ihr jemanden der diesen Kompetent halten kann? Vielleicht ihr selbst? #please_rt #akkus #danger

AfD, Münster, Mahnwache 

AfD Münster, Mahnwache 0509 

Das ist für manche Menschen ja auch eine Lebenseinstellung.

I was wondering if there is room for another #BSD meetup in NRW in #Bielefeld at @acmelabs. If you are in the area and interested in #FreeBSD #OpenBSD #NetBSD #DragonflyBSD #HardenedBSD please let me know. Boosts highly appreciated!

Während hier diskutiert wird, wie wir genau Geld mit dem Iran verdienen können, bringt er Iran seit Jahren Waffen im Irak und in Syrien in Stellung, die immer dichter an Israel rücken. Warum genau wollen wir mit denen zusammenarbeiten?!

Hey #cccamp19, you know everything you buy from Decathlon has a long-range UHF RFID tag on it, and I have a reader with 10m range?

145 unique tags scanned from a quick walk around the Milliways area.

RT @hdsjulian@twitter.com

Achtung #CCCamp19 auf der Bahnhofstr in Zehdenick stehen cops und ziehen Leute raus, machen Drogentests. Bitte verbreiten, passt auf euch auf. (Bitte verbreiten)

Kurden in Kurdistan: schenken mir kurdische Kleidung.

Deutsche in Deutschland: ey! Das kannst du nicht anziehen! Hier sagt ein typ, er meint, das klaut den Kurden die Kultur!

Kurden: wtf?!

Immer gut, wenn wir den wilden da draußen erklären, wie wir uns ihre Welt vorstellen!

Lol, ja find ich auch voll links so eine Mauer... geht bitte weg mit euer kack ddr Romantik

RT @SDAJMarburg@twitter.com

Kalle Liebknecht, Fidel Castro und die Mauer haben heute Geburtstag!

Alle 3 stehen dafür, dass der Sozialismus wehrhaft ist und nicht scheut der Reaktion und dem Imperialismus zu trotzen, trotz alledem!

🐦🔗: twitter.com/SDAJMarburg/status

Ich sehe da schon einen gewissen Humor bei der Villageplanung für das #CCCamp19, dass die #KinkyGeeks direkt neben dem #LaTeX Village sind. (Zumindest laut Karte.)

I just need ONE MORE #cccamp2019 ticket to make sure everyone in my Mexican squad who can go to camp makes it there.

Please retoot or let me know what I need to do to incentivize folks.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!