Show newer

@xanderio Früh Feierabend, danach Burgern und die Katze bespaßen.

Frank Nord boosted

Habe Berliner #Schnee abgepackt und leg es als Investment ins Eisfach.

Klimawandel bedingt gibt es das in 20 Jahren dann in hippen #Berlin-Mitte Bars als rares exquisites Coktail-Topping #HODL <3

Frank Nord boosted
Frank Nord boosted

@MissInformation Der Schnee von der Straße liegt hier auf dem Radweg.

#corona 

@MissInformation Ich bin bei 20,-DM aus diesem Friseurding ausgestiegen.

Frank Nord boosted

Künftig soll ich meinen #Personalausweis auch auf meinem Smartphone speichern können.
Dort ist er sicher gespeichert.

Zusammen mit meiner elektronischen #Krankenakte, meinem Onlinebankingzugang und meiner #Kreditkarte, gekoppelt mit Apple pay sowie meinen elektronischen Haustür- und Autoschlüssel. Meine #Passwortdatenbank findet man natürlich auch hier.

Welche Dienste habe ich vergessen, die man besser nicht auf seinem Smartphone speichern sollte?

tagesschau.de/inland/personala

Frank Nord boosted

Sachen, die du dir nicht ausdenken kannst: das Land Tirol hat sich ein Trademark für "Virol" eintragen lassen, damit das kein Mensch böse verwenden kann ...

@MissInformation Er wäre geringer, hätte es diesen unsinnigen Low Carb Lockdown im November nicht gegeben und eine vorhersehbar gute Strategie für die Zukunft.
Mir ist unklar, wofür unser Kittelmodel Küchen bauen will, wenn die Kunden unter der Erde und die Küchengeschäfte geschlossen sind.

@MissInformation Nonsens? Bei Nazis und Schwurbeldeppen?
Niemals!
Sowas geht nur bei Beschränkung auf einzelne Thesen. Alles, von Steiner bis Goebbels, abzubilden ist, nun, sportlich.

Frank Nord boosted

Die deutsche Digitalisierungs-Debatte hat mich schon soweit konditioniert, dass ich, immer wenn ich das Wort "Cloud" höre der Person, die mir in diesem Augenblick am Nächsten ist eine klatschen möchte.

@wus_sel @fairsein
Bei mir an sich auch. Emojis verwende ich sehr selten.
Wobei
Smilie :)
Emoji 😀

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!