Svengo boosted

Das echt Traurige mit Twitter ist ja: Das alles wird da drüben nicht mehr besser. Das wird dort nie wieder so sein wie bis spätestens Mitte 2016. Und Hunderttausende im deutschen Raum geben sich dieses giftige Umfeld dennoch, weil sie nichts Besseres kennen, weil relevante, auch schlaue Personen nur dort schreiben, weil die Suche hier so abkackt, dass sie gewisse, eben auch gute, soziale Effekte von Twitter nicht ermöglicht. Mit dem alten Twitter ist auch viel Gutes verloren gegangen.

Guten Morgen ☕️ Auf gehts in eine neue Woche. Lasst euch nicht ärgern.

Alter Verwalter…Habe gerade einen Videoausschnitt von Habecks Rede bei gesehen. Junge Junge…In den Kommentaren sammelt sich auch der Abschaum der Gesellschaft kann das sein? Das kann man sich echt nicht anschauen.

Svengo boosted

🌞MOIN, Zeitgenossen 👂💨
☕Kaffee, Wasser, Montag.
Überleben... so wichtig. 👍
☕Coffee, water, Monday.
Survival... so important. 👍
- Artist: #laranzankoul
#streetart #mastoart #art #bonjour #gutenmorgen #goodmorning #monday #photography #fotografie

Svengo boosted
Svengo boosted
Svengo boosted

Guten Morgen ☕️ Auf gehts in eine neue Woche! Heute startet mein neuer Job und ich bin dezent aufgeregt 😅

Guten Morgen :ablobcatwave: an einem Sonntag Morgen früh aufzustehen und mit einem Kaffee in der Hand die ersten Sonnenstrahlen genießen hat schon was! :blobcataww:

Guten Morgen
5h Schlaf waren eindeutig zu wenig 😴☕

Gute Nacht
Wird echt Zeit für mich ins Bett zu gehen! Freue mich schon aufs weiter erkunden Morgen 🙂

Svengo boosted

💸Artist: #jdlstreetart (JDL) in City: #Tbilisi Georgia 🌼(2.Pic clearly not the same. She donate 1 Mill.💰 to a charity that helps children) - #streetart #mastoart #art #mural #urbanart

Guten Morgen ☕ Habt einen schönen Sonntag! Das Wetter scheint ja wieder super zu werden ☀️

Hallo alle zusammen🙋🏼‍♂️ich bin der neue hier 😅

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!