Follow

Mein Urlaubsziel steht fest!
Nun geht es an die Planung! 😀
Frage an euch: Wer war schon mal in Montenegro oder Umgebung mit dem unterwegs?
Ich bekomme wahrscheinlich nur zwei Wochen Urlaub, aber der Plan wäre mit dem Zug in die Richtung zu fahren dort eine Runde mit meinem neuen Fahrrad drehen und danach mit dem Zug wieder zurück. Evtl. auch von mit der Fähre nach Italien und dann zurück.
Vielleicht hat ja hier wer ein paar interessante Tipps? 😀

@mastobikes_de

@Stehpferd
Tja nun hab ich wirklich erst mal blöd aus der Wäsche geschaut... 😂
Aber bei den ganzen gesunden Gräsern und Blättern war das nicht nötig!
Ich bin auch so sehr alt geworden und nun im Ziegenhimmel...
(Das Bild stammt von meinem Lieblingsziegenbock Namens Sarek. Leider mussten wir ihn einschläfern lassen. Er hatte aber ein langes und schönes Leben!)

@hollma
Dankeschön für den Tipp!
Ich werde es mir mal morgen ganz anschauen!
Wobei ich mich aber eher auf etwas besser befahrbare Wege konzentrieren wollte.

Plan wäre es auch Essen, Kocher und Zelt alles mitzunehmen.

Was ich auf jeden Fall mit einbeziehen würde wäre den Durmitor-Nationalpark und das Taratal. Das hört sich nämlich super an!

@mastobikes_de

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!