Boah ehrlich Leute, könnt ihr die bescheuerten URL-Verkürzer mal weglassen.
Das ist ne Seuche!
Wenn ich wo drauf klicke will ich wissen wo es hingeht und nicht noch extra getrackt werden!
Bitte Danke!

Follow

@horstworst kurzelinks.de macht das Ganze fair und datenschutzfreundlich.

Und einfach ein + an die URL hängen und man erfährt vorher wo es hingehen soll :)

@flowliver
Na das booste ich doch gleich einmal! Wenn es schon ein sein muss, dann scheint dieser Dienst Privatsphäre-freundlich zu sein. Und wenn man das mit dem + am Ende des Kurzlinks weiss oder den Link gleich mit dem Plus trötet: umso besser :awesome:
kurzelinks.de/faq

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!