Follow

@LittleJoeMuc Ich hab da mal zwei Fragen :)
1. Welchen Slicer hast du denn für den RF100XL genutzt? Die Mitgelieferte Cura-Installation? Oder Slic3r?

2. Hast du mal PETG mit dem Teil versucht? Ging das?

@fmai nur Cura.

Ne, war schon froh wenn Pla funktioniert hat. Laut den eigenen renkforce Angaben ach nicht geeignet für PETG, weil ohne Heitbett.

@LittleJoeMuc das ist das selbe Modell, einmal in Cura und einmal in Slic3r umgewandelt. Scheint ohne Tuning ein guter Unterschied zu sein... Die Grundeinstellung ist aber wohl etwas zu schnell für die Hardware 😁

Heizbett rüste ich nach, dafür brauche ich aber ein starkes Netzteil. Mal bei Ali oder Banggood schauen.

@fmai ich sollte Slic3r Mal mit dem CR10 ausprobieren. 🤔

@LittleJoeMuc scheint einige Pfade besser zu führen, als Cura. Ich finde die Einstellungen auch besser und übersichtlicher...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!