Follow

Großbrand in Tegel... Offenbar groß genug für eine Nina-Warnung.

@fmai
Sowas, darum erscheint es in Kreuzberg so bewölkt?
Ich hab ja eigentlich Katwarn APP, aber ich glaube, die ist vom Oreo™ Android™ unterdrückt.

@alm10965 @fmai NK ist komplett windstill und zugezogen. Leider nur schwül ohne Regen, also eigentlich kein Grund für eine Warnung.

@encarsia @alm10965 ich denke, ich habe die Meldung auch nur bekommen, weil ich die Stadt Berlin abonniert habe, nicht einen Radius.

Satire, ein bissl 

@encarsia
Moin 🖖 Ihr zwei;)
Aber nun kam der Regen doch. Oder, in xberg schon.
Verfinsterter Himmel Tagsüber
a) dicke Wolken
b) Rauch & /o. Staub, von Vulkanausbrüchen, Einstürzenden World Trade Centern
c) Invasion der Echsenmenschen, schnell, die #GnulzKappe sufsetzen
@fmai

@alm10965 Affären müssen grundsätzlich partnerschaftlich geteilt werden bei uns. Und dann sind es ja keine mehr, oder? 😁
Kennst du die App nicht? Wie Katwarn, nur von einer anderen Behörde. Frag nicht, wieso wir zwei davon haben.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!