Seit vier Wochen Stand mein armes, kleines Fahrzeug alleine an der Werkstatt, weil ich mit einem Firmenauto fahren musste. Heute konnte ich es endlich wieder fahren, hatte schon Entzugserscheinungen.

Die Bremsen bremsen nicht mehr so toll und die Reifen haben an Fülle verloren, aber vielleicht könnte ich es ja morgen mit einer Pediküre überraschen, etwas mit Öl massieren und dann damit die Einmal-Durch-Die-Ganze-Stadt-Tour machen.

Show thread
Follow

Gesagt, getan, das Rad wurde mal wieder durch die Stadt gescheucht und ich habe morgen, nach 4 Wochen Fahrradpause, vermutlich Muskelkater oder so etwas.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!