Gleich geht's los, Autos gucken. Mal sehen, was wir so finden können.

Puh, das war anstrengend. Seit wann haben denn Autohändler nur noch einen Container auf einem großen Platz, den sie sich mit 50 anderen Händlern teilen?

@BrauchC ja sind wir. Ein Skoda Octavia Kombi. Ziemlich schönes Fahrzeug, in das sogar alle meine Beine mit rein passen.

Jetzt müssen wir das nur irgendwie überführen und anmelden. Das ist ja etwas kompliziert gerade.

@fmai das hört sich sehr „vernünftig“ an ;)
Kann das nicht der Verkäufer erledigen?
Allzeit knautschfreie Fahrt!

Follow

@BrauchC nunja, vernünftig, ich weiß nicht. Es ist ein riesiges Fahrzeug für viel Geld. Für eine Familie, die grundsätzlich großen Autos eher abgeneigt ist und lieber auf ÖPNV und Rad setzt.
Aber für die größeren Strecken einmal quer durch Berlin, oder zu meinen Eltern und Großeltern, ist uns mit ÖPNV und Rad nicht so geholfen.

@fmai @BrauchC lang und breit darf jedes auto sein, nur nich hoch -> dann ists unvernünftig
sonst habe ich ja morgen dein dach vor mir in der tiefgarage liegen
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!