Gleich geht's los, Autos gucken. Mal sehen, was wir so finden können.

Puh, das war anstrengend. Seit wann haben denn Autohändler nur noch einen Container auf einem großen Platz, den sie sich mit 50 anderen Händlern teilen?

@BrauchC ja sind wir. Ein Skoda Octavia Kombi. Ziemlich schönes Fahrzeug, in das sogar alle meine Beine mit rein passen.

Jetzt müssen wir das nur irgendwie überführen und anmelden. Das ist ja etwas kompliziert gerade.

@fmai das hört sich sehr „vernünftig“ an ;)
Kann das nicht der Verkäufer erledigen?
Allzeit knautschfreie Fahrt!

@BrauchC der Verkäufer hat da quasi die gleichen Probleme, wie wir. Der kann ummelden, es dauert aber auch so lange. Er könnte es mit seinen Kennzeichen überführen, aber das kostet natürlich was.

Follow

@BrauchC Morgen werden erst Mal Geldbündel geholt und dann sehen wir mal, wie wir uns einig werden.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!