Gleich geht's los, Autos gucken. Mal sehen, was wir so finden können.

Puh, das war anstrengend. Seit wann haben denn Autohändler nur noch einen Container auf einem großen Platz, den sie sich mit 50 anderen Händlern teilen?

Show thread

Nu isser unserer. Und überführt wurde er dann auch gleich gegen einen kleinen Aufpreis.
Jetzt müssen wir nur noch die Zulassungsstelle bestechen.

Show thread

So, Versicherung ist abgeschlossen, Dokumente für den Zulassungsdienst ausgefüllt und zusammen getragen, dann gehe ich da wohl morgen früh mal hin. Ich bin gespannt, was es nun tatsächlich kostet und wie lange es dauert.

Show thread

@fmai Und irgendwann kriegen wir die Karre dann hoffentlich auch zu sehen! ;)

@fmai Okay, ich habe null Plan von Autos :) Was verbrennt das Teil? :)

@fmai iiiihks - okay, dann musst du damit bei wem anderes angebern ;)

Follow

@imageschaden Ich bin da ehrlich gesagt auch ein wenig angefressen, ich finde Autos in Innenstädten nicht sonderlich sinnvoll und große Autos erst recht nicht, aber wir müssen (neben den Fahrten zur Familie auf dem Land) zwei Stadtränder verbinden und ich bin ziemlich groß, was bedeutet, dass in einem kleineren Fahrzeug niemand hinter mir sitzen kann, wenn ich fahre. Dann müsste ein Kind zuhause bleiben :)

@fmai *seufz* Ja, so hat wahrscheinlich jede Familie irgendwas am Start ... andere scheinen wöchentlich ihre alte Mutter zum Arzt zu begleiten, Wochenendeinkäufe gehen angeblich auch nicht ohne ... es ist halt ermüdend :)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!