Follow

Puh, mein altes OnePlus 3T hat nun ein neues Display. Ich habe ja schon einige Displays getauscht, das war bisher das komplizierteste (was vielleicht auch am schlecht vorbereiteten nicht originalen Display liegt).
Jetzt hängt es noch an etwas doppelseitigem Klebeband, dann wird es möglicherweise wieder funktionieren. Allerdings mit Loch im Display, der Fingerabdrucksensor passt nicht mehr richtig ins neue.
Mal sehen, was für ein OS drauf kommt (gesetzt den Fall, dass es technisch funktioniert).

@fmai
Berichte mal bitte. Ich hab meins auf die Oberkante fallen lassen, und während mich Splitter nicht grundsätzlich stören, decken diesmal welche die Frontkamera ab... 🙄

@RobinSohn nunja, es war etwas kompliziert, weil ich ein 25€-Display gekauft habe, das nicht genau passt.
Du musst alle Platinen ausbauen, diverse Kabel und den Akku entfernen und alles im neuen Display wieder korrekt zusammen fügen.
Mein Display war schlecht vorbereitet und hatte keine Klebestreifen und auch das Kabel mit den Schaltern musste ich ablösen und im neuen Rahmen verkleben. Hat alles in allem etwa 30 Minuten gedauert.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!