Mal ne Frage speziell an die WhatsApp-Nutzer:innen hier:
Wollt ihr die aktuellen Anpassungen der Nutzungsbedingungen nutzen, um dem Dienst den Rücken zu kehren?

@fmai
Ich nutze sowas gar nicht, aber es würde mich wirklich interessieren, wie die Leute sich so verhalten.Ich vermute, es ist ihnen meist egal.
"Mankannjadochnixmachn"
Wobei das Tröötiversum eher nicht so die Zielgruppe ist, denk ich.

Follow

@wuffel Da wäre ich mir nicht so sicher, das ist schon heftig verbreitet, auch unter uns aufgeklärten Nerds. Ich nutze das auch. Einfach, weil es alle tun. Ich werde allerdings den Weg von Option 2 nutzen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!