Follow

Kennt jemand von euch Odyssee? Also die Videoplattform? Wenn ja, was ist davon zu halten?

Hintergrund: Ein Paar Tech-YouTuber haben die Nase voll und mindestens einer davon (ElectroBOOM) hat angekündigt, dort auch alles zu veröffentlichen.

@LittleJoeMuc Jawohl :) Besser als er kann niemand Stromschläge und Kurzschlüsse faken.

@fmai @LittleJoeMuc die sind nicht gefaked. Aber die "Unfälle" dazu meistens schin^^

@Hughenknubbel Naja, also du kannst mir nicht erzählen, dass ein Mensch mit seinem Wissen versehentlich oder aus Dummheit offene Adern auf seinem Tisch liegen hat und diese, bevor er richtig anfängt, mindestens ein Mal kurzschließt oder berührt... Oder das Voltmeter zum Spannung prüfen grundsätzlich erst mal auf Ampere startet, aber glücklicherweise ein zweites griffbereit hat.

Ich will mich nicht beschweren, ich finds ja unterhaltsam und sehe ihn gern :D

@LittleJoeMuc

@fmai @LittleJoeMuc das meine ich ja. Die Unfälle sind gewollt. Aber die kurzschlüsse etc sine kein fake^^

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!