Follow

Ich Miste aus!
Bevor ich mich mit eBay herumschlage: Braucht ihr etwas davon? Sagt mir gerne einfach per Private Message, was ihr dafür geben wollt.

Hier drunter gibt's noch einzelne Fotos der Teile.

1x Hutschienen-Gehäuse für RPi <= B+
1x RPi 2 B V1.1 mit Heatsink
1x RPi B+ V1.2
1x RPi 3 B V1.2
1x RPi A(?)
1x PiUPS V1.0
1x WUT FTP Data Station 3
1x FPGA Dev-Board Altera Cyclone II mit USB-Adapter

Raspberry Pi A? Ich weiß nicht genau welches Modell, das ist quasi der "originale".

Hutschienen-Gehäuse für Raspberry Pi ab vermutlich Modell B+, für TS35, ohne Gerät

Ach so, wenn du kein Geld hast, aber so etwas brauchst, sag das gerne auch.

Grundsätzlich hätte ich zwar gerne Geld, aber es muss ja nicht für jedes Teil sein.

Sooo, bis auf die PiUPS+ ist nun alles Leuten versprochen oder schon unterwegs.

Die ist allerdings noch da.

@fmai 🙋hätte Interesse an dem 3 B+ falls der noch zu haben ist. 25€ inkl Versand? Hast du ggf auch noch ein Netzteil? Mein offizielles Netzteil scheint immer mal Aussetzer zu haben.

@fmai vergiss was ich geschrieben habe, habe die Versionen durcheinander gebracht, wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙈

@tuxflo macht doch nix, ich muss auch immer sehr aufpassen...

@tuxflo der ist leider schon reserviert 🙂 Die Raspberry Pi, die Data Station und das Gehäuse sind weg.

@fmai Wenn ich das sehe, wünschte ich, ich bräuchte einen RPi. :)

@Cedara soll ich dir was sagen? Ich wünschte mir auch, ich bräuchte das alles. 😁 Also, sag Bescheid 😁

@fmai @Cedara Ich finde es ja erstaunlich, dass du es fertig bringst zu sagen, dass du es NICHT mehr brauchst.

Hatte die letzten Tage viele Diskussionen zu alter Hardware und jetzt eine kleine Tüte, die ich zum Wertstoffhof bringen darf.

@fmai evtl nehme ich den 3er auch noch, aber die prio liegt erstmal bei den einfachen.

@Elektrollart ich habe gerade noch Mal nachgesehen, der ganz alte ist ein Model 1B. A hatte da noch kein Netzwerk.

Ich weiß nicht, was ich dafür nehmen kann. Du kannst gerne nen Preis vorschlagen, ansonsten müsste ich nachher recherchieren und würde dann davon was abziehen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!