Follow

Negative Gedanken 

So, der Sohn darf heute zum vorerst letzten Mal zu seinen Freunden in die Kita, leider ist seine Erzieherin heute krank und wird vertreten.

Draußen ist es schön kühl und die Testzelte bereiten sich auf den Ansturm vor, damit wir alle fröhlich shoppen gehen können gleich. In einer halben Stunde machen die Läden endlich auf, juchhu.

Ich mach mir Mal nen Kaffee und bereite mich auf einen einsamen Spaziergang mit dem Kleinkind durch die Nebenstraßen vor.

Negative Gedanken 

@fmai Btw: Anwendungstemperatur für Schnelltests: 15-30°

Negative Gedanken 

@imageschaden ich weiß. Die auch. Hab gestern, als ich einen machen ließ, extra Mal nachgehakt.
Das eine Zelt steht vor der Apotheke, da werden die Tests gelagert. Die anderen Zelte gehören zur gleichen Apotheke, stehen aber wo anders, die nutzen ein angrenzendes Geschäft als Lager.

Sie sagten mir, das sei soweit in Ordnung, solange die Tests eben warm gelagert und nicht zu lange draußen liegen gelassen werden. Ich glaube denen Mal, die Apotheke ist gut.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!