Gibt's hier Menschen mit Erfahrung mit der Toniebox? Ist das empfehlenswert für Kinder?

@fmai Hab gehört, man kann die wohl irgendwie nachbauen, gab mal einen c’t-Artikel:

heise.de/make/meldung/Tonuino-

Schon als Kind wäre ich von dem Mono-Lautsprecher aber nicht begeistert gewesen.

@frumble du bist auch audiophil 😁 danke für den Tipp!

@fmai @frumble Es gibt da ganze Foren die sich nur mit custom Hörspielbox-Nachbauten beschäftigen... bspw tom.alby.de/blog/phoniebox-die und phoniebox.de/ etc etc...
grundsätzlich ist die Toniebox nicht falsch, und hat n cooles Gehäuse, aber... 😉

Follow

@xpac @frumble sowas baue ich dann Mal mit ihm zusammen🙂

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!