Gibt's hier Menschen mit Erfahrung mit der Toniebox? Ist das empfehlenswert für Kinder?

@fmai
Also wir haben uns dagegen entschieden und haben einen einfachen CD Spieler besorgt. CDs sind auch nicht so teuer wie die Tonies...ich hätte auch den Hörbert gut gefunden, aber der ist wegen zu teuer leider rausgefallen.
Unser Sohn(3) ist sehr glücklich und kann den selbstständig bedienen. Nur mit der Lautstärke scheint was nicht zu stimmen, es geht immer nur gaaaaanz laut...

Follow

@Himbeerminzfee das mit der Lautstärke kommt mir bekannt vor... Bei uns geht auch immer alles ganz schnell kaputt und kann nur noch volle Lautstärke.

@fmai
Achso, ja. Eine kleine Schwierigkeit gibt es doch in Form von Papierhüllen... Die reißen schnell und können wunderbar zerschnipselt werden... Da ha ich auch noch keine Lösung für...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!