Follow

Ich bin mir sicher, dass es hier Drohnen-Pilot:innen gibt, die möglicherweise auch etwas anderes fliegen, als DJI und Konsorten.
Ich hätte zwei Sets Propeller von Gemfan abzugeben (nutze inzwischen eine andere Marke), gegen Porto (ich würde eine Büwa für 1,90€ vorschlagen).
Größe ist 5030, es liegen verschiedene Hülsen dabei, pro Päckchen jeweils 2x CW und 2x CCW.

Ich hatte die zu Anfang, die sind solide und mir ist auch bei diversen Abstürzen keiner gebrochen.

Einfach Bescheid geben!

@fmai Ich frag mal meinen Schwager, der hat so circa 12 Drohnen, selbstgebaute, selbstgedruckte und gekaufte. ... Ich sag dann Bescheid, wenn er was davon gebrauchen kann.

@fmai dem Mann ist nicht zu helfen, das ist die Antwort: Danke, ich hab noch so ca 200 davon rumliegen. Zuzutrauen isses ihm 😎.

@maikek Das ist ihm durchaus zuzutrauen. Ich habe zwei Drohnen und aktuell etwa 50 Propeller hier. Die guten Hersteller sitzen in Japan und China und der Import dauert lange, dementsprechend kaufe auch ich da in größeren Mengen :D
Bei meiner aktuellen Marke kaufe ich aber auch in 20er-Packs, das sind also 5 Sets pro Verkaufseinheit.

@fmai Er hat auch mindestens einen Oktokopter gebaut, da gehen dann schon gleich mal 32 von den Dingern dran 😂.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!