Hui, wir haben einen Reanimationsalarm auf die App bekommen, die Frau fährt gerade hin. Dann bin ich ja gespannt.

Follow

War übrigens alles gut. Kein Fehlalarm, aber auch keine Reanimation und keine Hilfe mehr benötigt, der RTW war schon da und die Sanitäter waren erstaunt, dass doch ein paar Leute durch den Alarm vorbei kamen.

So sieht das auf dem Smartphone aus:

Wenn man annimmt, gibt's den genauen Ort mit Beschreibung und einer kurzen Notiz von der Leitstelle, in diesem Fall "Pol empfängt".
Das müsste vielleicht noch etwas besser für Nicht-Feuerwehrleute geschrieben werden, ich kann mir vorstellen, dass die Abkürzungen nicht allen geläufig sind.

@fmai Sehr cool! Unsere Leitstelle macht bei dem Projekt leider nicht mit.

DANKE, dass Du das machst.

@fmai sieht interessant aus kann man mehr über das Projekt erfahren

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!