Follow

Haha, wann lief das denn hier im ZDF? Das ist ja schon fast eine fernsehgartenreife Interpretation :D

youtube.com/watch?v=YCubV3lsml

@marco jo, ich frage mich halt, zu welcher Zeit die so etwas senden... Das Original ist ja deutlich rotziger, aber auch diese Version ist ja nicht unbedingt bieder😁

@fmai Ach so. Von wem ist denn das Original (Link)? hat wohl gerade ein ganzes Piano-Album heraus gebracht.

@marco das Original ist von Knochenfabrik. Heißt Filmriss. Sind aber als Feature auf einem Album der Antilopen mit drauf.

Ja, hat er, aber das stammt nicht aus seiner Feder, sondern ist ein Cover 🙂

@marco das Stück von den Antilopen heißt übrigens "Anti alles Aktion", da kommt eine der Zeilen im Refrain. Aber ich fürchte, das Stück ging dann nicht fürs ZDF 😁

@fmai bei "es gibt nur nüchtern oder nicht" müssten die streicher einsetzen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!