Nun ist es klar, ich brauche bald eine neue Arbeitsstelle in Berlin oder Remote.
Ich bin Orgelbauer, habe also so etwas ähnliches wie Tischler mit viel Mechanik gelernt, arbeite aber in meinem Beruf mit der Spezialisierung auf Elektrik/Elektronik/SPS-Programmierung.
Ich habe in der Richtung nichts vorzuweisen, kann aber gut mit Computern und Linux, lerne gerne neue Dinge und löse gerne Probleme.
So etwas wie technischer Support würde mir liegen.

Falls ihr was wisst, sagt gerne Bescheid 🙂

@fmai Orgelbauer? Aber als solcher willst du nicht arbeiten?
Würde aber auch nur Firmen in Bayern kennen....

Follow

@gerhardbeck ja, aus dem Gebiet möchte ich eigentlich raus. Hier in Berlin gibt's auch nur eine große Firma, bei der bin ich.

@fmai zu schade. Gute Orgelbauer brauchen wir Pfarrer:innen immer....

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!