Nun ist es klar, ich brauche bald eine neue Arbeitsstelle in Berlin oder Remote.
Ich bin Orgelbauer, habe also so etwas ähnliches wie Tischler mit viel Mechanik gelernt, arbeite aber in meinem Beruf mit der Spezialisierung auf Elektrik/Elektronik/SPS-Programmierung.
Ich habe in der Richtung nichts vorzuweisen, kann aber gut mit Computern und Linux, lerne gerne neue Dinge und löse gerne Probleme.
So etwas wie technischer Support würde mir liegen.

Falls ihr was wisst, sagt gerne Bescheid 🙂

Follow

Ihr seid übrigens toll! Nur, dass ihr es wisst. Ich hatte ja mit Reaktionen gerechnet und, weil ich dieses Netzwerk aktiv nutze sogar mit einigen.

Aber das, was hier seit gestern los ist, übersteigt alles, was ich einer mir unbekannten, anonymen Masse zugetraut hätte.

Danke!

@fmai Naja, hier sind so einige ITler, die was mit Holz machen wollen... da ist dein Fall in die umgekehrte Richtung dann irgendwie interessant :D

@anathem könnten ja tauschen! 😁
Aber Achtung, das wird ein Kulturschock.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!