Follow

Sagt Mal, ihr kennt doch diese"Scheisse geparkt" Aufkleber, oder?
Wie wäre es denn eigentlich mit einem Zettel, auf dem so etwas steht wie "sorry, war mit dem Kinderwagen ein bisschen eng, aber man sieht es kaum"?

@mastobikes_de

@fmai anderes Thema... weißt du, was mit gup.pe los ist?

@jakob jetzt habe ich es gesehen. Hm. Keine Ahnung. Hatte schon Mal Probleme und ist ja soweit ich weiß eine Beta, oder? Abwarten.

@fmai @mastobikes_de @crossgolf_rebel "Herzlichen Glückwunsch: Sie haben jetzt ein Knöllchen gewonnen!"

@LasseGismo IdR ist der Spiegel bereits eingeklappt. Bei besonders Dreisten (dauerhaftem Parken mit Behinderung, sonst hast du zu viel zu tun), Fotos mit zwei verschiedenen Zeiten machen, zum Ordnungsamt mailen. Nach dem neuen Katalog wird's teuer. z.B. NRW: aachener-zeitung.de/nrw-region
@fmai @mastobikes_de @crossgolf_rebel

@Trojaner
Dann hüben und drüben kräftig in die rechte obere Ecke des Spiegels drücken.
@fmai @mastobikes_de @crossgolf_rebel

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!