@LittleJoeMuc
Ich habe unten und auch fürs Hotend 50er Noctua drin, die sind fast geräuschlos...

@3ddruck

@LittleJoeMuc
Hat aber geklappt, oder? Musste mich bei dem 32Bit-Board auch erst mal reinarbeiten, das geht ja auch nicht mehr über die Arduino-IDE...

@3ddruck

Die Kurbel des Wohnzimmertisches der Schwiegeroma ist seit Jahren nicht mehr da, weil sie an der Splint-Bohrung gebrochen war.

Nachdem die Oma bei einem der letzten Besuche realisierte, was ein 3D-Drucker ist und was der tut, bekam ich kurz darauf die defekte Kurbel und den Auftrag der Neuanfertigung.

@Erdrandbewohner puh ja, mach das nicht, bitten. Ich hab eigentlich nicht so viel Zeit, aber wenn's sein muss...

@irrelefant ja, ist halt auch ne Menge Arbeit sowas. Wenn dann die Zahlen nicht stimmen, hat es ja keinen Zweck.

@luebbermann eine mit Batteriebetrieb? Ansonsten könnte ich die Dynamo-Lampen von Busch und Müller empfehlen, davon habe ich eine verbaut.

Jetzt hab ich die ganze Zeit drüber nach gedacht. Koch Mal hieß ihr Format für. Wir fanden es gut 🙂

Show thread

Gerade im Schaufenster gesehen: Zora (bekannt aus der Küche im Kliemannsland) hat offenbar ein Kochbuch veröffentlicht.

Jetzt an unserem Küchenfenster: Auferstehung der Zombie-Bohnen

@Erdrandbewohner ja gut, der war jetzt zu gewollt, fürchte ich... 😁

@Erdrandbewohner ich ändere mich nur immer, dass ich sowas erst ein paar Sekunden nach dem Absenden sehr.

@Erdrandbewohner die halten sich für den Fürsten der Finsternis auf deinem Draht-Ross mit den funkelnden Augen!

@imageschaden ich bin zwar ein weißer Mann, aber ich bin nicht rechts. Ich habe also Glück, gegen mich gibt's keine cancel culture, sondern nur berechtigte Kritik.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!