Show newer

Mal ne Frage speziell an die WhatsApp-Nutzer:innen hier:
Wollt ihr die aktuellen Anpassungen der Nutzungsbedingungen nutzen, um dem Dienst den Rücken zu kehren?

Domain versammlungsfreiheit.org abzugeben für sinnvolle Verwendung! Bei Interesse gerne eine Nachricht bis 15. Januar an:
europa@patrick-breyer.de

corona, depol 

zoom-meeting csu. 9:47 vormittags. anwesend: söder, baer, aigner
"wir müssen die wirtschaft antreiben in zeiten von corona!"
"markus du sagst das seit einem jahr und deutschland ist noch nicht zusammengebrochen."
"ja, aber... mehr!"
aigner und baer rollen genervt die augen, sagen aber nichts. man will ja nicht wie ein kommunist rüberkommen.
"wie wärs, wenn wir #ffp2-masken vorschreiben?" man sieht söder an, dass er seine idee für genial hält.

Frage an alle Verheirateten/Geschiedenen/Verwitweten:

Warum habt ihr geheiratet?

Gerne Boost.

Puh. Marco Hietala verlässt und die Öffentlichkeit allgemein.

Das ist heftig.

Huch, Gup.pe ist down? Bzw. funktioniert gerade nicht...

Jetzt muss ich noch nachhaken, wann die Bescheinigung der Kampfmittelfreiheit bearbeitet wird... Dann müssen wir noch auf die Notarin warten, der Bank alles schicken und schon kann es mit den nächsten Anträgen weiter gehen.

Show thread

Yeah, nach Monaten des Wartens gibt es nun einen Termin mit der Vermessungsfirma zur Erstellung des Lageplans!

Why I left my social accounts - framagit.org/tom79/fedilab/-/i

Tom79, main dev of Fedilab, Tubelab, the Mobilizon App, etc, just left the social plateforms he created apps for.

That's a shame he got threatened, insulted and so one.

Some retards can't image their are human beings behind nicknames. Disgusting.

Hey lads !
After a long time away from Mastodon, I'm back.
I sadly can't access my old account anymore so I've lost my dear followers & followings, so if some of you can boost this statuse it would help me a lot to reach them back ! :)
I miss them !

Gibt es hier eigentlich Menschen, die mit einer Ruby Nozzle drucken? Was für eine? Eine originale, oder China-Ware? Erfahrungen?

@3ddruck

Schaut meinem Drucker zu, wie er ein Gehäuse für die Kamera druckt, die den Drucker filmt, wie er ein Gehäuse für die Kamera...
tube.tchncs.de/videos/watch/ea

Parler Hack 

Also, ich finde das durchaus interessant, finde es aber schon bedenklich, dass sich dadurch jetzt Menschen aufgefordert fühlen, die Daten zu durchsuchen und sich dann bei den Behörden zu melden um zu sagen, dass sie im Besitz illegaler Daten sind und diese illegal angesehen haben, um persönliche Daten von anderen Leuten zu finden.

Das sollte dann jede:r für sich selbst tun und mit anderen anonymen bereden eventuell.

Die Behörden können sich das ganze auch komplett geben lassen.

Show thread

Parler Hack 

Kurz vorab: Das Nazi-Netzwerk Parler wurde "gehackt" (hat sich sehr dumm angestellt) und 70TB Daten veröffentlicht. Neben Posts, Fotos und Videos auch Verifizierungsfos mit Führerschein. Pikant im Zusammenhang mit der Capitol-Stürmung.

Jetzt lese ich immer wieder, dass dadurch die Behörden an die Identitäten der Terroristen vom Capitol kamen, die jetzt festgenommen oder auf no-fly-listen gesetzt wurden.

Ernsthaft? Die haben bei AWS gehostet. Wofür brauchen die Behörden da nen Hack?

70+TB of raw data pulled from a fully compromised Parler before shutdown. Apparently including all the scans of drivers licenses or other ID they required for signup, all the raw video, all the raw images with EXIF data that had ever been uploaded. Whoops.

@threemaapp You guys could make the account official by listing it also on your website. (just a hint)

Weil gerade über die Strafen und Verfahren der Capitolstürmer gesprochen wird: Ist da eigentlich nach unserem Bundestag-Fiasko irgendetwas geschehen? Habe von keinen Verfahren gelesen. Und was ist mit der Pöbelfrau vorm Aufzug?

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!