Domain http://versammlungsfreiheit.org abzugeben für sinnvolle Verwendung! Bei Interesse gerne eine Nachricht bis 15. Januar an:
europa@patrick-breyer.de
corona, depol
zoom-meeting csu. 9:47 vormittags. anwesend: söder, baer, aigner
"wir müssen die wirtschaft antreiben in zeiten von corona!"
"markus du sagst das seit einem jahr und deutschland ist noch nicht zusammengebrochen."
"ja, aber... mehr!"
aigner und baer rollen genervt die augen, sagen aber nichts. man will ja nicht wie ein kommunist rüberkommen.
"wie wärs, wenn wir #ffp2-masken vorschreiben?" man sieht söder an, dass er seine idee für genial hält.
Hier ist die Meldung von Nightwish dazu:
https://nightwish.com/news/resignation-marko-hietala
Puh. Marco Hietala verlässt #nightwish und die Öffentlichkeit allgemein.
Das ist heftig.
Jetzt muss ich noch nachhaken, wann die Bescheinigung der Kampfmittelfreiheit bearbeitet wird... Dann müssen wir noch auf die Notarin warten, der Bank alles schicken und schon kann es mit den nächsten Anträgen weiter gehen.
Why I left my social accounts - https://framagit.org/tom79/fedilab/-/issues/498
Tom79, main dev of Fedilab, Tubelab, the Mobilizon App, etc, just left the social plateforms he created apps for.
That's a shame he got threatened, insulted and so one.
Some retards can't image their are human beings behind nicknames. Disgusting.
Gibt es hier eigentlich Menschen, die mit einer Ruby Nozzle drucken? Was für eine? Eine originale, oder China-Ware? Erfahrungen?
Schaut meinem Drucker zu, wie er ein Gehäuse für die Kamera druckt, die den Drucker filmt, wie er ein Gehäuse für die Kamera... #peertube #tchncs #live
https://tube.tchncs.de/videos/watch/ea0f1b0c-a22a-4be4-984b-72058bc2bbaa
Parler Hack
Also, ich finde das durchaus interessant, finde es aber schon bedenklich, dass sich dadurch jetzt Menschen aufgefordert fühlen, die Daten zu durchsuchen und sich dann bei den Behörden zu melden um zu sagen, dass sie im Besitz illegaler Daten sind und diese illegal angesehen haben, um persönliche Daten von anderen Leuten zu finden.
Das sollte dann jede:r für sich selbst tun und mit anderen anonymen bereden eventuell.
Die Behörden können sich das ganze auch komplett geben lassen.
Parler Hack
Kurz vorab: Das Nazi-Netzwerk Parler wurde "gehackt" (hat sich sehr dumm angestellt) und 70TB Daten veröffentlicht. Neben Posts, Fotos und Videos auch Verifizierungsfos mit Führerschein. Pikant im Zusammenhang mit der Capitol-Stürmung.
Jetzt lese ich immer wieder, dass dadurch die Behörden an die Identitäten der Terroristen vom Capitol kamen, die jetzt festgenommen oder auf no-fly-listen gesetzt wurden.
Ernsthaft? Die haben bei AWS gehostet. Wofür brauchen die Behörden da nen Hack?
@threemaapp You guys could make the account official by listing it also on your website. (just a hint)
Hacker erbeuten 70 TByte Daten von #Parler
Handwerker, Nerd, schreibt gerne Dinge ins Internet.