fomm boosted

Die TKG-Reform des BMIs ist teilweise verstörend. Insbesondere die Datenstromumleitung bei den Providern für die Installation eines Staatstrojaners auf den Zielclient:

golem.de/news/whatsapp-signal-

Analoges, reales Beispiel: Das Produkt "FinFly ISP" vom Hersteller Finfisher. Hier das "schöne" Promovideo (9 Jahre alt!):

youtu.be/Dejw2G83Moo

Trägt die SPD das so mit?

Kompletter Forderungskatalog des BMIs (veröffentlicht von Posteo):

posteo.de/FormulierungshilfeBM

fomm boosted

@kuketzblog

Ein weiterer Grund, sofort auf LastPass zu verzichten:

Zwei Private-Equity-Unternehmen haben
die LastPass-Muttergesellschaftt, LogMeIn, für 4,3 Milliarden US-Dollar übernommen.

Eines der Unternehmen ist "Francisco Partners", die unter anderem die NSOGroup im Wachstum unterstützt hat.

Quelle:

nitter.eu/i/status/13620587095

Thja...

damit ist die so sicher wie ein ganz normales öffentliches Gespräch...

Über opench.aix.uy/ können sämtliche Rooms geöffnet und angehört werden. Ohne Registrierung oder sonstiges.

@kuketzblog

@adminforge Servus! Ich habe mich über deine Tiny Tiny RSS-Instanz registriert - danke dafür. Problem: Nach Auswahl des letzten Themes (Name habe ich vergessen) im Auswahlmenü unter Einstellungen, hat sich die Oberfläche so zerschossen, dass ich das nicht mehr rückgängig machen kann. Login mit aktivierter "Abgesicherter Modus (ohne Plugins)"-Option funzt auch nicht. Von mehreren Browsern getestet.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!