forlorn boosted

Es gibt eine Petition beim Bundestag, #Tempolimit 130 einzuführen. Laufzeit bis 03.04. - 21.000 Mitzeichner. Bei 50.000+ muss sich der Petitionsausschuss mit dem Thema beschäftigen.
Die Petition braucht etwas Aufmerksamkeit. epetitionen.bundestag.de/petit
#FridaysForFuture

Server auf geupdated. Wieder einmal schmerzlos. Alles läuft wie es soll. Das ist dann der 4. Versionssprung.

forlorn boosted

GMX Passwort ändern im Umfeld: Seite überlastet.

Schon was vor heute Abend? Muss im Umfeld heute mal wieder einmal Enpass installieren und Passwörter generieren lassen. Merkwürdigerweise gehen von manchen Seiten gerade die Passwortbereiche nicht mehr... Überlastung?

forlorn boosted
forlorn boosted

Trojaner auf die gesamte Bevölkerung unverblümt loslassen, aber wenn man dann betroffen ist MiMiMi.

tagesschau.de/inland/hackerang

forlorn boosted

This comic by Jeff Lofvers (donthitsave.com) reminds me of @aral's excellent video, "Surveillance capitalism has led us into a dystopia."

Watch it here: ar.al/2018/12/10/surveillance-

Ron und Frank's Security Nightmares gibt mir selber jedes Jahr Dinge zum Nachdenken. Können schön Sachen formulieren, die ich zwar mitgekriegt und gesehen habe, so aber als kurze prägnante Aussage krieg ich das nicht hin.

forlorn boosted

ARD #Tagesschau Frage beim #35c3-Sonderslot:

"Sehen Sie das Handeln der #Politik im Sinne des Nutzers?"

@frank_rieger "In der Regel nicht ...."

*boom* treffer versenkt

forlorn boosted
forlorn boosted
forlorn boosted

He sees you when you’re sleeping
He knows when you’re awake
He knows if you’ve been bad or good
He’s Mark Zuckerberg.

forlorn boosted
forlorn boosted

Der Vollständigkeit halber noch das Original. Ich fand es sehr stark.

Hardwarekauf wird auch immer komplizierter: wieder einmal Hyperthreading als Angriffsvektor. computerbase.de/2018-08/openbs s mit AMD werden kaum angeboten.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!