Mittlerweile verliere ich die Lust an und das Vertrauen in digitale Produkte! Eigentlich sind doch Gesundheitsdaten besonders schützenswert.
Laut ClassyShark3xodus enthält die App Smart 3 D des Hörgeräteherstellers Resound doch sage und schreibe 6 Tracker von Google und Microsoft!

@computertruhe
Habt Ihr Interesse an diesem Tower?
Er hat mir lange treu gedient.
Ausser den Festplatten, die ich in einem neuen Gerät weiterverwende, ist alles vorhanden. Auch win 1o Lizenz. Läuft aber mit Linux viel besser.
Problem: ist speziell geräuschisoliert und hat über 15 kg.Schicken dürfte teuer werden.

Teil 3
Meine Wunschliste an die Regierung(en)!
Liebe Bundes-und Landesregierungen:
Logistik muss professionell als Projekt organisiert werden. Das ist ein Handwerk und keine politische Aufgabe. Für Projektmanagement gibt es auch gute FOSS-Tools - es muss also nicht für teures Geld Software aus den USA gekauft werden.
Nutzt soweit möglich ehrenamtliche Helfer. Es gibt sicher eine Reihe Leute, die beruflich etwas von Organisation verstehen und bereit sind zu helfen.
Jeder Tag zählt!

Teil 2
Meine Wunschliste an die Regierung(en)!
Liebe Politiker, es ist schlecht gelaufen, aber bitte schaut doch endlich nach vorne und versucht wenigstens es zukünftig besser zu machen.
Liebe Opposition: Hört auf, nur mit Allgemeinplätzen zu kritisieren und Euch vielleicht heimlich zu freuen, dass die Regierung alles falsch macht und Ihr vielleicht dadurch Wählerstimmen gewinnt, sondern macht bitte konkrete Vorschläge, die dann im Plenum diskutiert werden.

Teil 1
Meine Wunschliste an die Regierung(en)!
Wenn wir sehen, wie unprofessionell die Organisation von Impfstoff,Tests, Impfzentren etc. organisiert ist, würde jedes Wirtschaftsunternehmen bei solch einem Durcheinander kurzzeitig Zwangs-Konkurs anmelden müssen.
Nun ist Deutschland kein Wirtschaftsunternehmen, das einfach zumacht, sondern täglich sterben Menschen wegen der Unfähigkeit der Politik zu organisieren.

Kann mir bitte schnell jemand erläutern, was es genau mit #wish2hand auf sich hat?

I've already given the #Fairphone Open OS a try.

I like it a lot:
* No Google Play Services & no bloat.
* Includes #FDroid privileged extension.

...even though the #Android version it's based on is a bit old (Marshmallow).

Actually so far that's the only drawback I see.

@Fairphone @fdroidorg

Show thread
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!