fredi15t boosted

RT @lupus_woelfin@twitter.com

Gefunden und, als Gegengewicht zum vielen Kopfschütteln, zustimmend genickt.

- Netzfund -

🐦🔗: twitter.com/lupus_woelfin/stat

fredi15t boosted

Die Ampel muss JETZT echte Maßnahmen ergreifen! Noch haben sie die Chance, 1,5°C einzuhalten. Doch bisher steht die #AmpelAufKrise.🚦

Deshalb sind wir morgen deutschlandweit auf den Straßen, um für die Umsetzung unserer 100-Tage-Forderungen laut zu sein!

fridaysforfuture.de/forderunge

Hallo ,

kennt jemand eine Möglichkeit, in hoher Auflösung Ausschnitte aus der zu exportieren, also zum Beispiel für einen A3-Ausdruck eines Stadtplans?

Aus und damit wir nicht von einem in den nächsten müssen: Lasst Euch impfen!

RT @_mmp98
Impfgegner sind wie Kinder im Trotzalter:
„Ich mach nicht das was man mir sagt, habe keine Argumente und fühle mich dabei besonders cool.“
Lasst euch Impfen!!

RT @_juliaschramm
Aber dann müssen wir Linken und was von Mauertoten anhören.

Es ist zum kotzen.

fredi15t boosted

Übrigens. Habt bitte grade möglichst keinen Verkehrsunfall, Herzinfarkt oder sonstwas, das Intensivpflege brauchen könnte.

Die freiwillig Ungeimpften nehmen leider gerade ihre persönliche Freiheit in Anspruch und verplempern Intensivplätze, weil sie ja völlig gesund sind.

fredi15t boosted

RT @UniohneNazishgw
Wir wollen den geschichtsrevisionistischen und antisemitischen Äußerungen und dem Dasein Ralph Webers an der Universität Greifswald etwas entgegensetzen!

fredi15t boosted

RT @fff_hamburg
#WettenDass ohne den Druck von Klimagerechtigkeitbewegungen wie @FridayForFuture die kommende Bundesregierung die 1,5° Grenze um mehrere Grad verfehlen wird?

fredi15t boosted

RT @tazgezwitscher@twitter.com

Die Grünen-Politikerin Barbara Domke wird verurteilt, nachdem sie auf Facebook eine „Die Zeit“-Recherche geteilt hat​. Der Kläger, ein Neonazi, darf jubeln. taz.de/Cottbuser-Gruenen-Polit

🐦🔗: twitter.com/tazgezwitscher/sta

RT @Just_Johannes
Den Juso-Song werd ich so schnell nicht mehr los 😂

RT @phoenix_de
"Wir brauchen kein Nazis in Uniform und im Polizeidienst" Grund- & Menschenrechte müssten auch nach der polizeilichen Ausbildung behandelt werden. Es bedürfe es einer strengeren Kontrolle, wer in den Staatsdienst eintrete, so der Nebenkläger im -Prozess Daimagüler.

RT @katapult_mv
Gerade hat die umstrittene Vorlesung von AfD-Professor Ralph Weber begonnen. Vor dem Audimax protestieren mindestens 200 Menschen. Warum? katapult-mv.de/artikel/vorlesu

fredi15t boosted

What's your primary OS?

Boosts appreciated for sample size :)

RT @MFratzscher
Zum : „Was sich lohnt, ist die S-Klasse des Managers, weil pauschal nur ein Prozent des Listenpreises versteuert werden muss. Je teurer das Auto, desto höher die Ersparnis.“

RT @MFratzscher
Zur : „Tatsächlich profitieren … vor allem Spitzenverdiener, weil sie oft längere Wege zurücklegen und das von der Allgemeinheit mitbezahlt bekommen. Je ärmer die Menschen sind, desto weniger fahren sie mit dem Auto, entsprechend geringer ist ihr CO₂-Ausstoß.“

RT @MFratzscher
„Kein Verkehrsmittel wird so stark subventioniert wie das . Die Kosten für Infrastruktur und Folgekosten zB durch Emissionen und Flächenverbrauch sind viel höher als die Einnahmen. für Diesel- und Dienstwagenfahrer verteilen das Geld von unten nach oben um.“

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!