Follow

lmao... nur weil ich korrekt gendern will und dies im Duden nachschlage, denkt das Internet dass ich weiblich und zu dick bin. Außerdem träume ich wohl vom Mini fahren.

@frexy4 Ich empfehle uBlock Origin.

Hilft nicht beim abnehmen, versteckt aber derart nervige Werbung. :D

@purelinux: Haha, ja Danke. Pihole müsste eigentlich auch regeln ^^

@frexy4 Zwischen "müsste" und "tut" besteht immer noch ein Unterschied, sieht man ja. :D

@purelinux der tut sicherlich. Nur ist er gerade auf downtime angewiesen, da der DNS Server dauernd abgeschmiert ist. Habe noch nicht Zeit gehabt ihn neu zu konfigurieren.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!