Man könnte so viele gute Punkte gegen meine Position, Code der Verwaltung bei Github zu hosten, anführen.

Das ist hier imho leider nicht gelungen.

Möchte euch aber dieses Meisterstück von Digitalnationalismus verbunden mit der privilegiert Position "wir können das ja selber hosten, da müssen wir nicht gegen die Plattformökonomie arbeiten, das ist ja unrealistisch" nicht vorenthalten.

social.tchncs.de/@fsfwdresden/

Follow

@Lilith

Vielen Dank für das schnelle Feedback, dessen Konstruktivität allerdings eher mittelmäßig ist.

Deswegen Hier eine Einordnung bezüglich des "Nationalismus"-Vorwurfs und der Frage wie "privilegiert" unsere Position ist.

fsfw-dresden.de/2022/02/Code-H

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!