Heute ist Karneval noch einmal extra bitter, wer da noch feiern kann... für mich nicht nachvollziehbar. Ich beende jetzt alle Medien und lasse die Tür zu, genug ist genug!

Der Faschist Höcke und die AfD sind Täter und geistige Brandstifter! Wann wird diese Partei endlich verboten?

Nie vergessen: Rheinmetall hat hier die Hosen an, die BuReg ist nur der Hampelmann der Waffenindustríe:
"Zudem lässt sich nun nicht mehr leugnen, dass in Deutschland gebautes Kriegsgerät in dem Embargoland präsent war. Bisher schreckte das von Heiko Maas (SPD) geführte Auswärtige Amt vor diesem Eingeständnis zurück. Das hatte den schönen Effekt, die Regierung in Abu Dhabi nicht zu vergrätzen und weitere Waffenlieferungen an die Emiratis möglich zu machen."
stern.de/politik/deutschland/r

"Erst am Sonntag ist Aleppo-Stadt vollständig von Terroristen befreit worden. Jene für die syrische Bevölkerung erlösende Entwicklung, fand natürlich so gut wie keine Beachtung von den westlichen Leitmedien."

linkezeitung.de/2020/02/19/fak

Auch wenn der Scheuer mal keine Steuergelder privatisiert oder um lukrative Endlagerung bettelt, fällt nur hohle Scheiße aus ihm heraus.

Auf das es mal durchdringt:
Die wohl schlechteste Werbung für den Kapitalismus sind diese bornierten Hackfressen der C-Parteien.

"Und da wo der Parksünder, Jahrzehnte verfolgt, im Zweifelsfall per Ersatzhaft sein Knöllchen absitzt, passiert bei 47 Mio. Euro im politischen Raum rein gar nichts. Organisierte Verantwortungslosigkeit ist die höchste Form politischer Organisation, vor allem deshalb, weil man in dem ganzen Filz niemals einen nach Strafrecht Verantwortlichen finden wird."

kritisches-netzwerk.de/forum/e

"Am Freitag holten die Houthi-Rebellen einen Kampfjet der Saudi-Emirate-Koalition vom Himmel. Als Vergeltung feuerte die Koalition daraufhin am Samstag auf umherstehende Zivilisten nahe der Abschussstelle und tötete 35 von ihnen. Zwölf weitere wurden verletzt."

diefreiheitsliebe.de/politik/v

Korruptionssumpf Hamburg:
"Am Lohsepark in der Hafencity sollen 200 Wohnungen, davon 120 Sozialwohnungen, wegen elektromagnetischer Strahlung doch nicht gebaut werden. Bürobauten sind jedoch erlaubt."

ndr.de/nachrichten/hamburg/Weg

Immerhin können wir jetzt beobachten wie die CSU eine totalitäre Überwachungsstruktur für kommende Faschisten aufbaut...

Nach der Elbphilharmonie braucht Hamburg ein neues Projekt um auch weiterhin Steuergelder sinnfrei zu privatisieren. Da kommt ein neuer Bahnhof nach dem Vorbild von Stuttgart 21 sehr gelegen:

nachdenkseiten.de/?p=58620

Ich möchte doch auch mal etwas gutes über die SPD berichten: Es braucht sie längst keiner mehr!

Wenn die sich nicht zügig zu RotRotGrün bekennt ist sie durch, am Ende, fínito.
Spoiler: Wird sie nicht!

Je länger die CDU rumeiert, umso mehr trauen sich die Nazifratzen und ewig Gestrigen dieser Partei an die Sonne und zeigen das diese CDU ebenso rechter Rand ist wie und .

Dem nächsten Arschloch das von "bürgerlicher Mitte" faselt sollte man ein Hufeisen ungespitzt und quer in den....

LOL des Tages:
"Endlich mal wird Politik wieder spannend. Die Therapeuten und Kommentatoren können sich ausleben, um dem Volk zu schildern, was in der Partei und bei den Hauptakteuren so vor sich geht."

heise.de/tp/features/Roettgen-

RT @helmholtz_de
Forschende haben sich jüngst so stark politisch geäußert wie lange nicht. Doch sollten sich Wissenschaftler*innen so vehement in politische Debatten einmischen? Zwei Blickwinkel von Martina Schäfer (@TUBerlin) und Reinhard Hüttl (@GFZ_Potsdam) helmholtz.de/wissenschaftspoli (hk)

So dämlich kann nur US Politik sein den Millionär Sanders als "Sozialisten" zu bezeichnen. Ich halte jede Wette das der als Präser auch keinen Furz moderater morden wird als Obama und all die anderen Kasper vor ihm.
Merke: Auch das kleinere Übel ist immer noch übel. Hier und übelall!

86 jähriger Onkel wird Merz wählen. Ohne ein einziges Argument warum das eine gute Idee sei. Aber: Wegen Kirche!
Das sind genau die Sorte Wähler die seit Jahrzehnten Deutschland "verblöden" und damit in Haft halten.
Wenn DE das Wahlrecht ab 60 abschafft wäre ich dabei!

Teil 1: CDU bekommt von Ramelow eine Chance das Gesicht zu wahren und bis zu den Neuwahlen Boden gut zu machen.
Teil 2: CDU verkackt. Komplett.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!