Das neue Album ist da. Werde aber noch nicht reinhören sondern auf den Live Stream des Online Album Releases warten. Leider bei Youtube: youtube.com/watch?v=4Ua7K8Q3YX
Live auf dem wäre mir lieber gewesen ;)

Die Radtour von Karlsruhe nach Stuttgart ging nicht nur über Straßen

fuesstest boosted

Gefühlt hat man am Schreibtisch nie genug Steckdosen

fuesstest boosted

Da ist sie ja endlich!
Das wichtigste Utensil am Fahrrad.
Macht einen schlanken Lenker.

fuesstest boosted
fuesstest boosted

@datenkanal Habt ihr mal darüber nachgedacht die Podcasts per verfügbar zu machen?

fuesstest boosted

Also langsam reicht es mit pseudo Aktionismus. Die Sprache wird kaputt "vergendert", blacklist, master/slave alles nu böse Ausdrücke 🤷‍♂️

Bei blacklist denke ich an blockierte domains und bei master/slave neben dem Rechner an Sexspielchen.

Aber klar wenn es diese Bezeichnungen nicht mehr gibt dann gibts sicher auch weniger Rassismus und die Welt ist gerechter, Menschen gerettet usw. 🙄

Heise übertreibt es mit der Microsoft Teams Werbung echt ein wenig

fuesstest boosted

Nach einigen Monaten Pause wollen wir uns heute wieder um **14 Uhr** im Studio zu einer Sendung treffen und über **HTTP 3/Quic** sprechen. Wie immer könnt Ihr Euch in die Sendung hier über den Chat einbringen und zu hören gibt es das Ganze über den [Webstream vom OKJ](radio-okj.de/wp-content/themes).

fuesstest boosted

Es fühlt sich einfach an als wäre gerade April. Sehr toll! :)

fuesstest boosted

Mich würde mal interessieren wer hier einen only Server erreichen könnte.

fuesstest boosted

Ich halte es für eine Selbstverständlichkeit, dass ein Landesdatenschutzbeauftragter seinem gesetzlichen Auftrag nachkommt, Hinweisen nachzugehen. Dass es bei unverhältnismäßigen Verstößen auch Bußgelder geben könnte(!), ist auch keiner Aufregung wert. sueddeutsche.de/politik/datens

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!