@fuesstest Du fährst auch immer echt schöne Strecken! Beim Laufen habe ich leider immer einen etwas kleinen Radius und komme gar nicht so leicht aus der Stadt raus...

@honigdachse da lege ich auch wirklich recht großen Wert darauf. Draußen neue Ecken und Wege zu sehen hat für mich einfach etwas erholsames. Immer nur die gleichen Wege zu gehen/fahren fände ich dagegen recht langweilig. Hab hier den Vorteil das ich, zumindest in eine Richtung, sehr schnell im Wald bin. Nächstes Jahr will ich das auch mal noch weiter ausweiten. Das das @Stehpferd verlinkt hat sieht spanned aus. Da steht dann mal die BW Strecke an.

@fuesstest @honigdachse Wirklich stimmungsvolle Bilder. Freu mich auch schon auf ein paar Strecken, da sind bestimmt einige schöne Ecken dabei.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!