Follow

Hallo Fediverse! Passend zu @fedibikes haben @Stehpferd und ich uns gedacht wäre es doch sehr sinnvoll einen Space in zu eröffnen. Deswegen gibt es jetzt den Space matrix.to/#/#fedibikes-de:tchn in dem es Rund um das Thema Fahrrad gehen soll. Ihr seid alle herzlich eingeladen mitzumachen und das auch weiter zu tooten :)
@mastobikes_de

@fuesstest Hmm, es gibt schon #space_fahrrad:matrix.org mit weniger als 20 teilnehmenden und 0 aktivität. Vielleicht wäre es gut, sich zusammenzutun?

@fedibikes @Stehpferd

@fuesstest @fedibikes @Stehpferd @mastobikes_de

Habe bisher null erfahrung mit Matrix. Ein wenig schon dazu gelesen, aber noch nie verwendet ( obwohl Client schon installiert 😉), bzw. keine Instanz gesucht/gefunden. Ist ein instant messenger, oder?
Vielleicht ein Anreiz, das zu probieren.

@adfc_sta Ja Matrix ist instant messenger. Spaces sind eine Sammlung an Räumen die zusammen gehören. Bisher macht das auch soweit einen echt brauchbaren Eindruck :) @fedibikes @Stehpferd @mastobikes_de

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!