@Strubbl SIP Einwahl muss dann natürlich eingestellt sein damit das funktioniert. Allgemein finde ich aber das es dann einen Medienbruch gibt den man eher weniger haben möchte.
Auch bin ich eher der Meinung das BigBlueButton nicht auf z.B. Smartphones zu suchen hat. Also wenn man es für seinen eigentlichen Zweck als Webinar System verwendet. @crossgolf_rebel @mase

@Strubbl Welche App denn? BigBlueButton ist für Vorträge und digitales Lernen optimiert. Definitiv am Rechner! @mase @crossgolf_rebel

@mracreep Eine richtige Winter Radlerhose die innen angeraut ist reicht, zumindest bei mir, bei 0°C noch ganz einfach aus. @NoNoBrainer

@NoNoBrainer Neid... wobei ich bin gerade heim gekommen 🤔

Gute Fahrt!

@philhoefer Ja das ist eigentlich ein toller Zustand :) Lebenslanges lernen!

@GambaJo Ich hab ein Ikea Kallax mit dem Türeneinsatz und da hab ich hinten größere Löcher für Kabel und die Belüftung drin

@Erdrandbewohner Ja und die werden dann von jungen Menschen ohne Helm dafür mit Over Ear Kopfhörern gefahren.

@Kajo Ist das wirklich eine gute Idee sowas wie eine Wohnung in betracht zu ziehen die du dir von deinen Einkünften eigentlich nicht leisten kannst? Ich meine das heißt ja auch das alles andere on top aus dem Erbe bezogen werden muss und du keine neuen Rücklagen bilden kannst?

@shifter Das Messer muss halt scharf sein, da ist absolut egal wie viel es gekostet hat.

@alsternerd Nextcloud News ist bie mir seit einigen Jahren im Einsatz und kann mich da auch echt nicht beklagen. Eins meiner meistgenutzten Nextcloud Plugins

@NoNoBrainer Ah ok richtig aufgebaut sieht es das doch nicht mehr ganz so klein aus aber immer noch so das ich da nicht all zu lange dran arbeiten wollte

fuesschen boosted

Frostige Tour, allerdings mit ein bisschen Sonne. Die matschigen und zum Teil gefrorenen Fahrspuren waren zahlreich und anspruchsvoll zu fahren, langweilig war es dadurch nicht ;o) Am Ende tat sich noch ein kreatives und selbstgebautes Spielschiff auf, das will mal mit Kindern angesteuert werden.


@fedibikes

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!