Wir haben jetzt gerrade schon unsere 8. Folge veröffentlich! Hört doch mal wieder rein, gerade haben wir keine Zuhörer laut statistik !

Jetzt mal ehrlich: Marek (Ich) hatte echt kein Bock auf rausgehen. Wollte dann doch für meine Figur machen und bin Raus aus dem Haus. Mit freshen Songs. Ohr Bock das halt wirklich. LOL :annoyingdog:

Hier, wie versprochen, ein Bild von unseren Handys.
Hört euch unsere neueste Folge an! Klickt auf die Links in der Folgenbeschreibung, ihr wisst schon Bescheid! anchor.fm/gehoert-verstoert/ep

Seid mal ehrlich weil wir es auch sind 😅 : Ihr seid die unaktivste Community, da es sie nicht wirklich gibt. Wir habens halt auch nicht besser verdient!

Für alle die es noch nicht gesehen haben: Wir haben schon 2 Bonusfolgen seit Beginn der Ferien in BW hochgeladen. Unbedingt anhören !! Die nächste "echte" Folge kommt auch schon diese Woche !

Ich finde ja interessant, wie viele Leute doch Mastodon mit Accounts von anderen Fediversien nutzen.. :mastoread:

Show thread

Nutzt ihr auch nur Twitter, Mastodon oder Beides?

Nutzt ihr auch nur Twitter, Mastodon oder Beides?

Für alle, für die das Leichter ist: Uns gibt es jetzt auch auf Deezer. Link in links-zum-podcast auf Discord oder auf unserer Profilseite: anchor.fm/gehoert-verstoert

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!