Habt ihr bei auch das Problem das Ihr keine Apps downloaden könnt ?

ich bekomme immer :

cURL error 28: Operation timed out after 120000 milliseconds with 1809998 out of 6045785 bytes received

@genista Da ist safe wieder mal irgendwas überlastet. Warte einfach mal ne Weile ab...

@genista Hmm... kannst du evtl. über das Log herausfinden, was er da "curlen" möchte und es dann händisch mit verbosity auf der Command Line versuchen?

@genista @purelinux Dein SSL-Zertifikat ist ausgestellt für genista.hopto.org. Die Domain stuft NC noch als nicht vertrauenswürdig ein (ruf die Domain mal direkt auf). Kannst du irgendwo in der config machen. Daran verschluckt sich cURL wahrscheinlich. Läuft die NC intern mit genista.myddns.me als Servernamen?

Follow

@datensalat @purelinux myddns .me ist die zweite URL hopto hatte ich eigentlich auf der Fritze deaktiviert aber das mit Curl hatte ich auch vorher schon mit hopto.org

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!