@genista
Das wäre doch eine perfekte Begleitmaßnahme, um die alte #noFDP-Strategie "#DigitalFirst, Bedenken second!" schnell umzusetzen :mastogrin:
Wenn jemensch jetzt noch eine:n der vielen TV-Hundetrainer:innen als Befürworter:in in Talkshows schickt, sollten die Millionen vom Staat fließen können :mastoinnocent:

@genista Leider sehe ich sehr oft Autofahrer (meistens, nicht immer, aber meistens übrigens Autofahrerinnen), denen der Hund nix bringt. Mein voller Ernst: wenn die sich zu Fuß oder im Auto selbst gefährden oder umbringen ist mir das Recht. Bei der Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer (nicht selten Kinder dabei in deren Auto) kenne ich absolut kein Pardon!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!