Follow

Haha ... jetzt isses Amtlich ... Hasebär und ich kriegen ne Boosterimpfung weil wir J&J Geimpft sind. Es gibt dann dieses Mal Biontech ....

Fuck und ich hab gedacht ich käme mit einer Spritze davon 😭

Und weil das alles sooo schön ist lassen wir uns auch gleich die Grippe mit impfen.

@genista Denk dran, erhöht den Schutz um bis Faktor 10. :)

@Cedara
Das ist ja dann gut so ... hab damit ja sowie so kein Problem. Kam mir eh schon komisch vor das J&J nur mit einer Spritze auskommt.

@Cedara @genista

Wenn ich Arithmetik noch recht im Kopf habe heißt es doch

0 * 10 = 0

*Duckundweg...* 😂

Sorry der musste Sein 🤣

:eyeroll:

No worries.

Zum Jahresende kriege ich auch meine Auffrischungsimpfung.

@shifter @genista

@genista Dann hättest Du es machen müssen wie Ich -- erst Corona haben und dann Biontech nehmen 😜

@genista mich hat an der J&J Impfung gestört, dass der vollständige Schutz erst 50 Tage nach der Impfung vorhanden ist. Der Impfstoff ist erst seit Kurzem in der Schweiz zugelassen, hatte also gar nicht die Auswahl.

@grauzone
Hmmm .... bei uns hieß es 14 Tage, danach war auch das Zertifikat gültig 🤷

@genista

Mal einen Antikörpertest gemacht? Evtl. kannste dir dann den Biontech sparen...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!