Follow

PC von der jüngsten macht so langsam den Schlappmann und ich find den Fehler nicht, äußert sich auch nur sporadisch ... Memtest brachte auch nix zu Tage davon ab hat auch der Monitor einen Schlag ... Wechselt einfach von DVI auf HDMI und bleibt dann stehen ... Kann man zwar händisch umstellen dlaber dann beginnt das gleiche von vorn ....

Ich hab es so satt .... alles geht so langsam Umich herum kaputt.

@genista klingt nach ungewolltem Kontaktstrom auf dem HDMI und/oder automatische Signalsauswahl.
Schau mal ob du mit (Druck)Luft Staub aus dem Anschluss pusten kannst und/oder ob es eine Option gibt den autom. Wechsel zu deaktivieren.

Viel Erfolg! 🤗

@meldrian
Komme erst gar nicht mehr ins Menü vom Monitor ... deshalb denk ich das der nen Schlag weg hat.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!